Stylishe Händchen

Ich durfte auch mal probenähen! Zugegeben, etwas knifflig sind sie schon zu nähen, aber als sie erstmal fertig waren, war ich stolz wie Oskar. Seit langem habe ich mich wieder daran gewagt Fingerhandschuhe zu nähen, die Idee schwebte schon länger in meinem Kopf herum, der Auslöser war dann aber der Probenähaufruf von der Wilden Matrossel, bei dem ich mich blindlinksbewarb und promt dabei sein durfte.

img_2282

“Schneehase” wird auf jedenfall noch ein paar mal genäht werden, auch für meinen Liebsten, denn der Schnitt enthält auch Männergrößen.

img_2298

Das eBook bekommt ihr hier bei der Wilden Matrossel.

Genäht habe ich übrigens aus dem Sweat-Jeans von Lillestoff und die Finger habe ich komplett von Hand gestichelt. Das mag manch eine vielleicht schockieren, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich damit viel Zeit und Nerven gespart habe 😉

Und jetzt endlich mal wieder zu RUMS

 

 

Leave a Reply

