Call for pattern testers!

Wer mich auf Instagram verfolgt hat vielleicht schon mein neues Schnittmuster gesehen, ein Shirt mit süßen, gerafften Details, einen Namen hat es noch nicht und es muss noch auf Herz und Nieren geprüft werden. Wer mag mir dabei helfen?

Die Größen gehen von 34 bis 48. Der Schnitt ist auch für Anfängerinnen geeignet. Zwischen Freitag dem 17.6. und Montag dem 27.6. solltest du Zeit haben mindestens ein Shirt zu nähen.

Bitte bewirb dich bis Montag in den Kommentaren oder auf meiner Facebookseite, mit einem Foto eines deiner Werke, deiner Größe und wenn du hast deines Blog/Instagram/Facebookseite.

Ich freue mich auf ganz viel Nähspaß mit euch!

Those who follow me on instagram have maybe noticed that I have made a new pattern. A shirt with cute, shirred details, which hasn’t got a name yet. And it has to be tested! Who likes to help me with that?

The sizing goes from bust 82 cm (32”) to 110 cm (43”). The pattern is suitable for beginners. Between friday 17th june to monday the 27th you should have enough spare time to finish one shirt.

Please apply until monday in the comments or my facebookpage, with a picture of one of your makes, your size and, if you got one your blog/instagram/facebookfanpage.

I’m looking forwards to lots of sewing fun with you 🙂

3 thoughts on “Call for pattern testers!

  1. Hallo Cecilia,

    ein süßes Teil mit einem Hauch von 50s. Gefällt mir ausgesprochen gut und es steht dir ausgezeichnet! Da ich sowieso noch ein paar Teile für den Sommer bräuchte, wäre das eine prima Sache, wenn ich wieder dabei sein dürfte. Dann habe ich auch wenigstens einen Grund für mich zu nähen 🙂 Nähe doch zur Zeit recht viel v.a. für den Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Oh wow … das sieht super aus … bin auf die Ergebnisse gespannt – hätte ein wenig die Befürchtung es säße an meiner Taille zu eng (die geht nämlich leider nur nach vorn 😉 ) – ich hätte super gerne getestet … aber ich fürchte das wird Zeitlich nicht klappen bei mir. Noch zu viele Korrekturen 😉
    Aber ich werde es fleißig verfolgen!

Leave a Reply

