Swing! Mein erstes eBook

Nach längerer Funkstille ist es endlich soweit, mein erstes eBook geht nun offiziell in den Verkauf und ich bin mächtig aufgeregt!

Für mich musste natürlich nun auch noch ein zweites “Swing” her, naja, nicht ganz neu, denn es ist eigentlich das Kleid vom Cover. Da dieses als Umstandskleid konzipiert war, habe ich es nochmal aufgetrennt und umgearbeitet zur taillierten Version, den Jersey zu trennen war ziemlich fizzelig, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Das eBook zum Kleid bekommt ihr hier in der ebookeria

Und nun ab zu RUMS und Meertje

IMG_2407[1]IMG_2405[1]IMG_2411[1]IMG_2413[1]

9 thoughts on “Swing! Mein erstes eBook

  1. Dein Annanaskleid ist so süß geworden. Nochmals ganz vielen Dank dass ich Probenähen durfte. Es hat viel Spass gemacht mit dem Schnittmuster zu arbeiten und es wird bestimmt nicht bei einem Kleid bleiben. Liebe Grüße Mechthild

  2. Wow – ich hab grad sämtlich Probenähergebnisse, die heute bei Rums sind durchgeklickt. Ein superschöner Schnitt – den ich mir wohl unbedingt zulegen muss! Auch deine Ananasvariante gefällt mir!
    LG, Barbara

  3. Wünderschön mit dem Ananasstoff. Schade, dass gerad Winter ist :). Danke nochmal, es hat unheimlich Spass gemacht mitzumachen und das nächste Kleid ist schon in Planung.
    LG Julia

Leave a Reply

