Rucksäcke und Gewinnerinnen

Juhuu! Darauf hatte ich schon sehnlich gewartet, das Buch „Rucksäcke nähen für Kids“, das ich gemeinsam mit Ella „Ringelmiez“ Hartmann geschrieben habe ist nun endlich erhältlich und ich kann meine Belegexemplare streicheln.

6723

Ella stellt unser Werk hier ganz ausführlich vor.

Weil ich mich gefreut habe doch Teilnehmerinnen für mein Gewinnspiel zu haben und heute hier die Sonne schien, habe ich entschieden dass alle drei gewonnen haben und ein Babymützenbuch bekommen!

Also „The fairy owl“, „Claudia ( stoffpaula.blogspot.de ), und Frl. S. (problemzone.at) meldet euch bitte bei mir (meine e-Mail-Adresse ist zu finden unter „Kontakt“) und schreibt mir eure Postadresse, damit die Büchlein auf die Reise zu euch gehen können.

Advertisements

7 Gedanken zu „Rucksäcke und Gewinnerinnen

  1. Jetzt kann ich endlich auch hier posten (olle Technik). Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Für Kinder zu nähen ist sicher eine riesen Freude. Viel Spaß also beim werkeln.

  2. Pingback: Gewonnen! Ich hab gewonnen!! | Problemzone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s