Verlosung! Mein Babymützenbuch

Langsam füllt sich mein Blog mit Leben! Um euch zu zeigen, dass ich nicht nur Sachen für mich selbst nähe, möchte ich heute eines meiner neuen Bücher vorstellen und auch gleich ein Exemplar verlosen.

„Babymützen nähen“ war ein Projekt das mir sehr viel Spaß gemacht hat, einen ganzen Korb voll niedlicher Mützen und Hüte durfte ich entwerfen und aus tollen Stoffen nähen. Zum Glück ist meine „große“ Tochter ein Fan von Kopfbedeckungen, so hatte ich eine begeisterte Mitarbeiterin.

Wer gerne dieses Buch gewinnen möchte abonniert meinen Blog über wordpress oder bloglovin‘ (der Button ist in der rechten Leiste unten) und hinterlässt hier einen Kommentar. Teilnahmeschluss ist Sonntag der 15.3.2015 um 24 Uhr. Wer gewonnen hat wird am Montag bekannt gegeben. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

IMG_1480[1] IMG_1484[1] IMG_1482[1] IMG_1481[1]

Advertisements

5 Gedanken zu „Verlosung! Mein Babymützenbuch

  1. Pingback: Wip Wednesday: Geheimes Projekt ist geheim. | ringelmiez

  2. Schade, dass man nur mit WordPress-Account teilnehmen kann! Das Buch sieht sehr schön aus, vielleicht gönne ich es mir ja so.
    Viele Grüße!

  3. Eigentlich weiß ich ja jetzt schon nie welche Mütze ich nähen soll, aber ich liebe es ja neues und außergewöhnliches auf die Köpfe zu zaubern. Für den Gewinn stelle ich mich gern an 😊

  4. Der Frühling steht an und ich bin ohnehin auf Mützensuche. Mit dem Büchlein hätte die Suche sich auf einen Schlag erledigt. Ich würde mich sehr freuen und drück mir die Daumen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s