Zweimal Martha

Es ist Winter. Ich bin verfroren. Und ich brauche stilltaugliche Kleidung.

Hübsche Stillkleider sind leider meist recht kostspielig und ausserdem so gut wie nie wirklich warm. Darum ist selbernähen angesagt.

Zweimal habe ich die „Martha“ von www.milchmonster.de genäht. Aus schön kuschelwarmen Sweatshirtstoffen.

Ein wirklich empfehlenswertes Schnittmuster mit ausführlicher Anleitung!

IMG_1338[1] IMG_1344[1]

Advertisements

2 Gedanken zu „Zweimal Martha

  1. Klasse! Habe ich mir auch zum stillen wieder mehrfach genäht (dabei fällt mir ein…noch gar nicht verbloggt!) Aber wirklich gut sitzt es nur mit vielen Anpassungen bei mir und ich muss auch für eine aus Jersey eine Nummer größer nehmen als Ich trage 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s